Stimmung mit "Sapperlot"

Zum Auftakt des Feuerwehrfestes ging es im Festzelt in Pertolzhofen beim "Tag der Jugend" so richtig rund.

Die Band "Sapperlot" heizte der Jugend mächtig ein. Sogar auf den Bänken stehend ist eine „Bobfahrt“ möglich.

(frd) Der "Tag der Jugend" bei der Jubiläumsfeier zum 145-jährigen Gründungsfest der Feuerwehr Pertolzhofen war geprägt von "vollem Einsatz". Ob beim Tanzen oder auf den Bierbänken - die Partyband "Sapperlot" heizte den Gästen mächtig ein. Diese freuten sich auch über "Zwiefache" und "Boarische". Beim "Bayern, des sann ma mir" waren etliche Juchzer zu hören, wie auch beim "Bayern-Rock" und der obligatorischen "Bobfahrt". Die Wehr kümmerte sich um das Wohl ihrer Gäste und hatte für den Nachhauseweg einen Fahrdienst eingeteilt, was gerne in Anspruch genommen wurde.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp