23.09.2018 - 12:26 Uhr
PfreimdOberpfalz

17-Jährige über Facebook gesucht

Bei Facebook kursiert seit Samstag ein Vermisstenaufruf für eine 17-Jährige aus Pfreimd. Das Mädchen sei am Freitagabend verschwunden, heißt es darin. Der Fall ist der Polizei bekannt.

Es gibt keine offzielle Vermisstensuche nach einer 17-Jährigen aus Pfreimd. Der Aufruf bei Facebook komme von der Familie des Mädchens, bestätigte die Polizei Oberpfalz am Sonntag.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Die Vermisstensuche sei allerdings nicht von der Polizei gestartet worden, bestätigt die Pressestelle am Sonntag auf Nachfrage. Vielmehr sei die Suche von der Familienseite des Mädchens ausgegangen. Der Aufenthaltsort der 17-Jährigen sei inzwischen bekannt, so die Polizei. Eine polizeiliche Vermisstensuche gebe es daher nicht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.