22.06.2018 - 16:24 Uhr
PfreimdOberpfalz

26 Jahre im Rathaus

Nach über 26jähriger Tätigkeit im Pfreimder Rathaus wurde Evi Duscher in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Die Verwaltungsangestellte nahm ihre Tätigkeit bei der Verwaltungsgemeinschaft Pfreimd am 21. April 1992 auf.

Im Rathaus wurde Evi Duscher verabschiedet. Im Bild von links Bürgermeister Richard Tischler, Gerhard Deinzer, der Trausnitzer Bürgermeister Martin Schwandner, Evi Duscher, Verwaltungsleiter Bernhard Baumer und Alfred Hammer.
von Alfred HammerProfil

Seitdem war sie im Rathaus erste Anlaufstelle, wenn es um Ausweis- und Passangelegenheiten, gewerberechtliche Fragen sowie um Fischereischeine und Belange des Tourismus geht. Daneben nahm sie vertretungsweise auch Aufgaben im Einwohnermeldeamt wahr. Für die stets zuverlässige und bürgerfreundliche Aufgabenerfüllung dankte der Gemeinschaftsvorsitzende Richard Tischler herzlich. „Wir verlieren eine wichtige Mitarbeiterin und kompetente Kollegin“, betonte Tischler und verabschiedete Evi Duscher mit Blumen und einem Geschenk sowie den besten Wünschen für den Ruhestand. Bürgermeister Martin Schwandner von der Gemeinde Trausnitz, Geschäftsstellenleiter Bernhard Baumer und Sachgebietsleiter Alfred Hammer schlossen sich gerne den Dankesworten an.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.