03.12.2019 - 10:29 Uhr
PfreimdOberpfalz

Chef übernimmt Führung bei Rundgang selbst

Die Firma Schwandner Logistik und Transport in Pfreimd gibt es seit 1990. Eine Abordnung der Marianischen Männerkongregation besichtigte das Unternehmen nun.

In der Firma Schwandner Logistik und Transport waren kürzlich 30 interessierte Mitglieder der Marianischen Männerkongregation.
von Externer BeitragProfil

Rund 30 Mitglieder der Marianischen Männerkongregation besichtigten die Firma Schwandner Logistik und Transport in Pfreimd. Bei einem Rundgang stellte Geschäftsführer Peter Schwandner selbst die Firma vor und zeigte seine neue große Lagerhalle, die Werkstätte, die Waschhalle und den Bürotrakt.

Auch wenn die vielen Lastwagen die Firma nach außen präsentieren, so hat sich die Logistik zum Kerngeschäft entwickelt und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Die Logistik umfasst die komplette Abwicklung vom Transport bis zur Endmontage von Windkraftanlagen.

Im Jahr 1990 startete die Spedition, die sich über die Jahre zu einem internationalen Mittelstandsunternehmen mit weltweiten Niederlassungen und Tochterunternehmungen entwickelt hat. Die Firmengruppe beschäftigt derzeit weltweit rund 850 Mitarbeiter, darunter etwa 220 Fahrer.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.