22.11.2021 - 15:09 Uhr
PfreimdOberpfalz

Drei neue Ministranten in Weihern

Während des Gottesdienstes wurden Mia und Noah Hagn feierlich verabschiedet sowie mit Marie Ost, Fabian Reil und Leon Mayer drei Neue in den Ministrantendienst von Pfarrer Spitzhirn und den Oberministranten aufgenommen.
von Hans-Jürgen SchlosserProfil

Am Sonntagmorgen konnte Pfarrer Hans Spitzhirn während der Sonntags Messe eine neue Ministrantin sowie zwei neue Ministranten in der Weiherner St.-Margareta-Kirche aufnehmen. Dabei erhielten die drei neuen „kleinen Diener der Pfarrei“, Marie Ost, Fabian Reil und Leon Mayer, ein zuvor gesegnetes Brustkreuz geschenkt und umgehängt. Nach fünf Jahren Ministrantendienst wurde Mia Hagn und Noah Hagn nach drei Jahren Kirchendienst verabschiedet. Ein kleines Abschiedsgeschenk durfte nicht fehlen. So ist nun mit einen „Mini “ mehr die Pfarrei sogar leicht personell verstärkt worden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.