Pfreimd
18.02.2020 - 17:52 Uhr

Heut‘ ist so ein schöner Tag...

Im evangelischen Gemeindehaus geht es für Groß und Klein lustig zu. Das Team des Gemeindenachmittags sorgt für ein abwechslungsreiche Programm.

Ausgelassene Stimmung herrschte beim Gemeindenachmittag im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Bild: exb
Ausgelassene Stimmung herrschte beim Gemeindenachmittag im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.

Einen tollen Auftritt gab es von der Jugendgarde und die Lachmuskeln strapazierte die Seniorengarde. Jung und Alt hatten bei Polonaise und Ententanz ihren Spaß. Die Gäste waren sich beim Fliegerlied einig: "Heut‘ ist so ein schöner Tag".

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.