Pfreimd
25.07.2023 - 09:35 Uhr

Krimikomödie beim Open-Air-Kino der Kolpingsfamilie Pfreimd

Beim Open-Air Kino der Kolpingsfamilie Pfreimd sahen rund 100 Besucher die französische Krimikomödie „Mord in Saint-Tropez“. Bild: Hirmer/exb
Beim Open-Air Kino der Kolpingsfamilie Pfreimd sahen rund 100 Besucher die französische Krimikomödie „Mord in Saint-Tropez“.

Knapp 100 Besucher haben am Samstagabend die entspannte Atmosphäre beim Open-Air-Kino der Kolpingsfamilie Pfreimd im lauschigen Jugendheimgarten genossen. Die Stimmung bei den Zuschauern, die gekommen sind, um die Krimikomödie "Mord in Saint-Tropez" zu sehen, war schon vor Filmbeginn richtig gut. Vorsitzender Georg Hirmer bedankte sich zu Beginn bei allen Gästen, Helfern und vor allem der Kolpingsfamilie Pfeffenhausen, die wieder die professionelle Kinotechnik lieferte und aufbaute.

Schon knapp zwei Stunden vor Filmstart hatten die Tore geöffnet und die Gäste konnten bei kühlen Getränken und herzhaften Speisen den lauen Abend im besonderen Ambiente vor der historischen Kulisse des Klostergebäudes genießen. Natürlich gab es auch frisches Popcorn. Zu Filmbeginn nahmen alle Cineasten auf ihren mitgebrachten Klappstühlen, Decken und Kissen Platz. Die französische Krimikomödie „Mord in Saint-Tropez“ von 2022 gefiel mit guten Ideen, soliden Gags und durchgehend witziger Unterhaltung: Lacher im Publikum waren häufig zu hören.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.