Mittagsbetreuerin in Pfreimder Kindergarten verabschiedet

Pfreimd
03.08.2022 - 10:33 Uhr
Verabschiedung im Kindergarten (von links): Herrman Gebhard, Daniela Kielhorn, Magdalena Niederalt, Betty Schmittner und Anja Wilhelm.

Die Kinder des Pfreimder Franziskus- Kindergartens mit Krippe ließen es sich nicht nehmen, "ihre" Betty Schmittner zu verabschieden. Betty Schmittner wird ab Ende August in den Ruhestand gehen. "Eigentlich wollte ich die Mittagsbetreuung nur ausprobieren, jetzt wurden zehn Jahre daraus", lacht Schmittner. Mit einem Lied und einem Geschenk bedankten sich die Kinder für die liebevolle Betreuung während der Mittagszeit. Auch die Kindergartenleitung Daniela Kielhorn, Hermann Gebhard von der Kirchenverwaltung und das Kindergartenpersonal nutzten die Gelegenheit, mit einem Präsent Lebewohl zu sagen. Ab September kann Marga Hösl als neue Mittagsbetreuung willkommen geheißen werden. Verabschiedet wurden auch die beiden Berufspraktikantinnen Magdalena Niederalt, die in den St. Marien Kindergarten nach Oberviechtach wechselt, und Anja Wilhelm, die in den Kindergarten nach Pertolzhofen gehen wird.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.