Beim 3:3 der zweiten Herrenmannschaft gegen den TV Vohenstrauß konnten Tschoritsch und Lindner ihre Einzelspiele klar in jeweils zwei Sätzen gewinnen, während L. Neidhardt (3:6, 5:7) und Kreckl (3:6, 6:3, 7:10) verloren. Tschoritsch/Kreckl konnten anschließend ihr Doppel klar in zwei Sätzen gewinnen. Neidhardt/Lindner mussten aber mit einem 7:6 und 5:7 in den Match-Tiebreak. Hier waren die Gäste mit 10:8 erfolgreich und ließen unzufriedene Gastgeber zurück.
Unerwartet deutlich mit 1:8 mussten sich die Herren I bei der TeG Steinwald-Fichtelgebirge II geschlagen geben. Neben einem Satzgewinn durch Götz/Striegl blieb es Tobias Striegl vorbehalten, durch einen 6:4, 6:4-Erfolg für den Ehrenpunkt zu sorgen.
Die Herren 30 waren beim TC Hahnbach zu Gast. Durch die Siege von H. Neidhardt und Schlagenhaufer führte man mit 2:0, doch Götz (6:7, 3:6) und Würl (7:5, 5:7, 13:15) unterlagen anschließend - und so mussten die Doppelspiele über den Spielausgang entscheiden.
Hier unterlagen zunächst Neidhardt/Würl knapp in zwei Sätzen, während Götz/Schlagenhaufer nach gewonnenem ersten und verlorenen zweiten Satz in den Match-Tiebreak mussten. Hier hatte das Gastgeberdoppel das Glück auf seiner Seite und gewann äußerst knapp mit 10:8, so dass die 2:4-Niederlage für die SpVgg feststand.
Klar mit 1:5 unterlagen die Juniorinnen 18 beim TSV Detag Wernberg. Schon nach den vier Einzelspielen war die Begegnung entschieden, denn hier gelang den Pfreimder Spielerinnen nicht ein Satzgewinn. Für die Ergebniskorrektur sorgte dann das Doppel Hilpert/Meisel, das den Match-Tiebreak mit 10:2 für sich entscheiden konnte. Noch deutlicher verloren die Knaben 14 das Heimspiel gegen den TC Etzenricht. Beim 0:6 blieb es hier dem Doppel Wölker/Oppitz vorbehalten, wenigstens einen Satz zu gewinnen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.