24.04.2020 - 11:52 Uhr
PfreimdOberpfalz

Reifen und Futtersäcke am Waldrand

Illegale Müllablagerungen sind im Wald bei Pfreimd/Ziegelhäuser und im Bereich Altendorf/Willhof entdeckt worden.

Die Polizei bittet um Hinweise auf Umweltsünder, die Abfall illegal entsorgt haben.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

Am Waldrand der Verbindungsstraße zwischen Untersteinbach und Döllnitz, kurz nach Ziegelhäuser, lagerte ein bisher unbekannter Umweltsünder drei Müllsäcke in den Farben rot und blau mit Resten von Hühnereinstreu, Futtersäcke für Kaninchen und Legehennen, einen weißen Getreidesack sowie verschiedenen Restmüll ab. Die Tat wurde laut Polizeiinspektion Nabburg am 18. April entdeckt.

Eine weitere Halde mit einer größeren Menge Abdeckplanen und Reifen wurde am 23. April im Waldgebiet Vogelherd bei Willhof registriert. Hinweise auf die Täter erbittet die PI Nabburg.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.