20.01.2020 - 16:34 Uhr
PfreimdOberpfalz

Schnuppernachmittag für Eltern

Eltern, deren Kinder den Franziskuskindergarten oder die Krippe besuchen möchten, hatten die Möglichkeit, die Einrichtung in Pfreimd zu besichtigen.

Wer einen Kindergartenplatz sucht, konnte sich vorab im Franziskus-Kindergarten über das Angebot informieren.
von Externer BeitragProfil

Bei Kaffee und Kuchen, organisiert vom Elternbeirat, konnten sich die Gäste einen Eindruck vom Haus und Personal machen. Kompetent führten die Mitarbeiter die Interessierten durch die Räumlichkeiten.Damit die Eltern auch Zeit für wichtige Fragen und die Besichtigung der Räume hatten, wurden Kinderschminken, Tattoos und eine Bewegungsbaustelle im Turnraum angeboten. Großen Anklang fand natürlich der Besuch des Kasperls bei Groß und Klein. Kindergartenleitung Daniela Kielhorn mit ihrem Team und dem Elternbeirat konnte auf einen gelungenen Nachmittag zurück blicken.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.