Pfreimd
04.07.2022 - 08:59 Uhr

Susanne Kimmerl bleibt Vorsitzende der Fotofreunde Pfreimd

Der Vorstand der Fotofreunde Pfreimd besteht aus (von links): Clemens Hösamer, Josef Wiesent, Susanne Kimmerl, Gerhard Birner, Monika Renda, Thomas Hösl, Erna Lotter, Alfred Hammer und Hans-Erich Jenke. Bild: sus
Der Vorstand der Fotofreunde Pfreimd besteht aus (von links): Clemens Hösamer, Josef Wiesent, Susanne Kimmerl, Gerhard Birner, Monika Renda, Thomas Hösl, Erna Lotter, Alfred Hammer und Hans-Erich Jenke.

Die Fotofreunde Pfreimd kamen gut durch die Pandemie und bestätigten ihre Führungsmannschaft in der Jahreshauptversammlung im Clubraum im Jugendheim. Die Fotografen hielten während der Corona-Pandemie online Kontakt und trafen sich zum Fachsimpeln am Online-Stammtisch und bewerteten die Bilder am heimischen Computerbildschirm. Auf diese Weise vergaben sie 11.466 Punkte auf einer Skala von eins bis zehn an durchschnittlich 15 Bilder pro Monat. Zudem waren noch die beiden Themen „Spiegelung“ und „schwarz-weiß“ zu bearbeiten, berichtete Vorsitzende Susanne Kimmerl.

Die Neuwahlen des Vorstands für die nächsten drei Jahre brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzende bleibt Susanne Kimmerl, ebenso der stellvertretende Vorsitzende Gerhard Birner. Erna Lotter verwaltet die Kasse und Monika Renda führt als Schriftführerin die Protokolle. Beisitzer sind Clemens Hösamer und Josef Wiesent. Die Kasse prüfen Thomas Hösl und Hans-Erich Jenke. Weitere Aufgaben übernehmen Pressewart Alfred Hammer und die Getränkebeauftragten Werner Sack und Hubert Sorgenfrei.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.