Ein unbekannter Täter hat am Bahnhof in Pfreimd einen E-Scooter gestohlen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Diebstahl zwischen Freitagnachmittag, 16.20 Uhr, und Samstagnachmittag, 15.40 Uhr. Der Besitzer hatte das Gefährt mit einem Schloss an einen Metallpfosten gekettet.
Der Täter entwendete den Scooter, ließ das unbeschädigte Schloss jedoch am Tatort zurück. Die Polizeiinspektion Nabburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09433/24 04-0 zu melden.
Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.