22.09.2021 - 16:29 Uhr
Pfrentsch bei WaidhausOberpfalz

Pfrentscher Feuerwehr vertraut auf bewährtes Duo

Alexander Werner und Julia Landgraf (vorne von links) sowie Florian Zetzl (Dritter von rechts) rücken als Nachwuchs in die Vorstandschaft der Feuerwehr Pfrentsch auf.
von Josef ForsterProfil

35 stimmberechtigte Vereinsmitglieder der Ortsfeuerwehr wählten im Gasthaus Frölich eine neue Vorstandschaft. An der Spitze bleibt mit Thomas Müller und Wolfgang Voit das bewährte Duo. Für die Finanzen konnte Kassenwart Georg Kleber gewonnen werden und als Schriftführer sein Sohn Johannes Kleber. Als Stellvertreter stellten sich Wolfgang Lang und Andrea Lang zur Verfügung. Weitere Vorschläge zu einer anderweitigen Besetzung gab es nicht. Fünf Beisitzer waren aus den gemachten Vorschlägen im Anschluss zu wählen. Daraus ergab sich die Besetzung mit Stefan Krämer, Julia Landgraf, Alexander Werner, Josef Zetzl und Florian Zetzl. Zuletzt wurden unter Wahlleitung von Bürgermeister Markus Bauriedl mit Ludwig Greß junior und Dr. Johannes Kaiser die beiden Kassenprüfer bestellt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.