23.07.2021 - 09:02 Uhr
Pfrentsch bei WaidhausOberpfalz

Schützenverein Pfrentsch: Gleich sieben neue Ehrenmitglieder

Die Schützen in Pfrentsch freuen sich über sieben neue Ehrenmitglieder. Die Auszeichnung erfolgt in der Jahreshauptversammlung.

Beim Schützenverein Pfrentsch sind (mit Urkunden, von links) Josef Preßl, Gerhard König, Bernhard Burger, Gerhard Krämer und Manfred Scholz jetzt Ehrenmitglieder.
von Josef ForsterProfil

Der Schützenverein 1884 konnte endlich seine Jahresversammlung nachholen. Schützenmeisterin Hildegard Werner lag viel daran, endlich die neuen Ehrenmitglieder offiziell ernennen zu können. Bis auf Max Voit und Helmut Mages waren alle der Einladung gefolgt.

Stellvertretender Gauschützenmeister Josef Bäumler aus Döllnitz übernahm mit der Schützenmeisterin und Stellvertreter Josef Kleber die Ernennung. Josef Preßl, Gerhard König, Bernhard Burger, Gerhard Krämer und Manfred Scholz nahmen die Auszeichnung mit großer Freude entgegen. Auch die Schützenmeisterin schloss zuversichtlich „in der Hoffnung, dass die Mitglieder und Schützen nach den großen Ausgaben für einen kompletten Schießstand in Digitaltechnik wieder recht zahlreich ins Schützenhaus kommen“.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.