Holztransporter überladen

von Externer BeitragProfil

Mit dieser Fracht war der Fahrer auf dem Holzweg. Am Donnerstag gegen 7.10 Uhr fiel einer Streife der PI Tirschenreuth auf der Bundesstraße 15 ein Kurzholzgespann auf, welches offensichtlich stark überladen war. Da eine anschließende Verwiegung des Gespanns im Mitterteich nicht möglich war, da die Waage überlastet war, musste eine Einzelverwiegung von Zugmaschine und Anhänger erfolgen. Dabei stellte sich heraus, dass eine Überladung um mehr als 36 Prozent vorlag. Der 32-jährige Fahrer musste einen Teil des Holzes sofort abladen. Des Weiteren erwartet ihn nun eine Anzeige.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.