11.05.2020 - 12:26 Uhr
PirkOberpfalz

Frühlingsgruß des Pirker Frauenbunds

Auch Ehrenmitglied Elisabeth Baldauf freut sich über den Frühlingsgruß
von Externer BeitragProfil

Mit einem Frühlingsgruß überraschte der katholische Frauenbund seine Mitglieder in diesen Tagen. Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen wegen der Corona-Pandemie sind bereits einige Veranstaltungen abgesagt worden und auch in naher Zukunft werden geplante Unternehmungen leider noch nicht stattfinden können. Eine für diese Woche angesetzte Maiandacht muss ebenso entfallen wie die Muttertagsfeier im Juni.

Auf Grund dieser Veranstaltungsabsagen hat sich das Führungsteam des Frauenbundes kurzfristig dazu entschlossen, allen Mitgliedern mit diesem Blumengruß eine Freude zu bereiten. Dafür haben die Mitglieder des Führungsteams über 130 Geranien geschmückt und an die Frauen überbracht.

Das Führungsteam bedauert die Veranstaltungsabsagen und hofft, mit der kleinen Überraschung den Mitgliedern eine Freude bereitet zu haben. Sobald wieder öffentliche Veranstaltungen stattfinden dürfen, werden diese über die Tagespresse und im Pfarrbrief bekannt gegeben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.