29.12.2019 - 13:26 Uhr
PirkOberpfalz

Die Pirker haben 2020 alle wichtigen Termine im Blick. Der CSU-Ortsverband verteilte den Familienplaner an alle Haushalte.

CSU-Ortsvorsitzender Dieter Schwab, Schatzmeisterin Tanja Hilburger und CSU-Bürgermeisterkandidat Tobias Forster (von links) helfen beim Verteilen des Familienplaners.
von Hans MeißnerProfil

Es handelt sich aber nicht nur um einen schlichten Planer. Der Kalender wurde mit Bildern von Pirk aufgepeppt. CSU-Vorsitzender Dieter Schwab und Bürgermeisterkandidat Tobias Forster sowie Tanja Hilburger, Schatzmeisterin und Listenkandidatin für den Gemeinderat, freuen sich über das Werk.

Noch vor dem Jahreswechsel sollen sie Kalender an alle Haushalte in der Gemeinde verteilt werden. Besonders engagiert sind dabei die Gemeinderatskandidaten. Die Pirker Bürger haben damit nun die Termine der Vereine im Ort sowie die Entsorgungstermine der Müllabfuhr besser im Blick.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.