Pirk
18.05.2022 - 11:27 Uhr

Jahreshauptversammlung des Fördervereins der SpVgg Pirk

Vorne von links Gerhard Meier, Annemie und Günther Hagn, 2. Vors. Alexander Seidl. Dahinter der Ausschuss. Bild: zer
Vorne von links Gerhard Meier, Annemie und Günther Hagn, 2. Vors. Alexander Seidl. Dahinter der Ausschuss.

Der Förderkreis der SpVgg Pirk hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung im Bräustüberl in Pirk mit Neuwahlen ab.

Vorsitzender Gerhard Meier sagte, dass der Kreis bemüht war, die Jugend zu unterstützen. Die Mitglieder sammelten Geld und gaben es an die Jugend in der SpVgg Pirk. Zuletzt kamen 1700 Euro für die Jugend der Fußballer zusammen. Leiter Tobias Forster sagte: „Wir konnten uns dann Trainingsgeräte, Bälle und auch T-Shirts für ein gemeinsames Auflaufen besorgen“.

Meier dankte dem scheidenden Kassier Günther Hagn, der sich seit der Gründung immer wieder um Spenden bemühte. „Das ist dir hervorragend gelungen“, sagte Meier.

Gekommen waren die Ehrenvorsitzenden der SpVgg Georg Stahl und Georg Lindner. Ein Grußwort der SpVgg und ein Dankeschön sagte Vorstand Josef Schiesl den Mitgliedern. Unter der Leitung von Georg Stahl wählten die Anwesenden einen neuen Vorstand. Einstimmig gewählt wurde Gerhard Meier zum 1. Vorsitzenden. Alexander Seidl bleibt sein Stellvertreter. Neu für Hagn kam Michael Meiler, der sich nun um die finanziellen Kassengeschäfte kümmert. Der Unterkassier ist ebenso neu gewählt mit Manuel Häusler. Schriftführer bleibt Fabio Nicolella. Als Beisitzer fungieren Reiner Spanl und neu Georg Riedl.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.