18.02.2020 - 10:16 Uhr
PirkOberpfalz

Zaun umgefahren und geflüchtet

Er schlittert in einen Gartenzaun und flieht. Der Unfallfahrer lässt aber Fahrzeugteile zurück. Und darauf bauen nun die Ermittler der Polizei.

Die Polizei sucht nach einem Unfallflüchtigen, der in einen Gartenzaun in Pischeldorf schlitterte.
von Josef-Johann Wieder Kontakt Profil

Am Montag, 17. 2., kam es zwischen 16 und 16.15 Uhr im Eingangsbereich der Ortschaft Pischeldorf - von Pirk kommend - zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Zaun eines Grundstücks umfuhr. Anschließend fuhr der Unfallverursacher davon, berichtet die Polizeiinspektion Vohenstrauß. Am Zaun entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Der Unfallverursacher hinterließ Fahrzeugteile am Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vohenstrauß unter 09651/92910 entgegen.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.