07.02.2020 - 15:27 Uhr
Pleußen bei MitterteichOberpfalz

Viele Glückwünsche für Manfred Märten zum 80. Geburtstag

Über viele Glückwünsche zum 80. Geburtstag freute sich Manfred Märten (Mitte). Mit im Bild (von links) Enkelin Nicole, Joachim Sommer, Tochter Sylvia, Hermann Haberkorn, Ehefrau Brigitte mit Urenkel Sarah-Lea, Alexander Hutterer (hinten), Markus Fischer, Tochter Petra, Schwiegersohn Robert, Zweiter Bürgermeister Stefan Grillmeier, Gerhard Lang und Cordula Schenkl.
von Josef RosnerProfil

Seinen 80. Geburtstag feierte jetzt der gebürtige Berliner Manfred Märten, der seit 1998 in Pleußen zu Hause ist. Die Entscheidung, hierher zu ziehen, hätten sie nie bereut, wie der Jubilar und seine Frau Brigitte betonten. Glückwünsche gab es von den vier Kindern, fünf Enkeln und zwölf Urenkeln, im Namen der Stadt gratulierte Zweiter Bürgermeister Stefan Grillmeier. Dieser überbrachte auch die Glückwünsche des TuS Mitterteich, dessen Abteilung Nordic-Walking der Jubilar seit vielen Jahren leitet. Weitere Gratulanten waren Ehrenvorsitzender Otto Weiß und Joachim Sommer von der Feuerwehr Mitterteich, Vorsitzender Markus Fischer von der Feuerwehr Pleußen, Vorsitzender Alexander Hutterer vom Burschenverein Mitterteich und Hermann Haberkorn von der Siedlergemeinschaft Pleußen. Gekommen waren auch die Bad-Gögging-Freunde mit Gerhard Lang und Cordula Schenkl, Glückwünsche gab es nicht zuletzt vom VdK.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.