26.07.2019 - 08:29 Uhr
PleysteinOberpfalz

Abkühlung bei Flutlicht

Die tropischen Temperaturen verführen viele Schwimmer zu einem späten Besuch des Terrassenbads in Pleystein. Bei Flutlicht genießen sie die Abkühlung.

Das Flutlichtschwimmen in Pleystein nutzen etliche Schwimmer spät am Abend für eine Abkühlung.
von Walter BeyerleinProfil

Das Pleysteiner Freibad lud Donnerstagabend zum Flutlichtschwimmen ein. Der Ansturm der Besucher war gewaltig, viele Badegäste verlängerten einfach ihre Badezeit um mehrere Stunden bis in die Nacht. An den Pfannen für Bratwürste und Fleisch bildete sich eine riesige Schlange, kein Wunder die Plätze auf der Terrasse waren alle besetzt. Die Lichterketten mit den bunten Glühlampen sorgen für beste mediterrane Atmosphäre. Aber auch in den Becken des Freibades tummelten sich bis spät in die Nacht die immer noch Abkühlung suchenden Gäste

Das Flutlichtschwimmen in Pleystein nutzen etliche Schwimmer spät am Abend für eine Abkühlung.
Zum Flutlichtschwimmen werden auch Speisen und Getränke angeboten.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.