30.07.2021 - 09:07 Uhr
PleysteinOberpfalz

CSU Pleystein ehrt langjährige Mitglieder

Der CSU-Ortsverband Pleystein ehrte in seiner Ortshauptversammlung langjährige Mitglieder, darunter Max Baierl (links) der 50 Jahren das Mitgliedsbuch der CSU hat.
von Walter BeyerleinProfil

In der Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Pleystein standen Ehrungen für langjährige Treue auf der Tagesordnung. Rückwirkend wurden noch die Mitglieder geehrt, deren Auszeichnung bereits im Vorjahr fällig gewesen wäre.

Dankurkunden für 50-jährige Mitgliedschaft im Jahr 2020 erhielten Max Baierl, Berthold Helgert, Willibald Reil, Josef Rewitzer, für 30-jährige Mitgliedschaft Elisabeth Müllhofer, für 25-jährige Mitgliedschaft Josef Preßl, Bernd Piehler, Regina Gallitzendörfer, Hans Rewitzer (Stadtgraben Nord) und für 15 Jahre Christian Singer. 45 Jahre Mitgliedschaft erreichte in 2021 Dr. Max Piehler, für 25jährige Mitgliedschaft wurde Renate Zehent geehrt, für 20-jährige Mitgliedschaft Robert Franz, Hans-Peter Wallner, Ludwig Striegl, Willibald Striegl und für zehnjährige Mitgliedschaft Manuela Brey. Die bisherige Schriftführerin Renate Zehent wurde mit einem Geschenkkorb aus der Vorstandschaft verabschiedet.

Sofern zu ehrende Mitglieder nicht anwesend waren, wird die Ehrung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt oder zu Hause übergeben.

Ausgezeichnet mit je einer Dankurkunde wurden auch der ehemalige Zweite Bürgermeister Max Müllhofer und die langjährigen Stadträte Ludwig Putzer und Hans Weig.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.