Elektrofahrrad in Pleystein gestohlen

Pleystein
01.09.2023 - 09:43 Uhr

Eine halbe Stunde hatte der Besitzer eines Elektrofahrrads nicht auf sein in Pleystein abgestelltes Pedelec aufgepasst. Ein Dieb nahm das Rad mit, dürfte aber damit nicht weit gekommen sein.

Die Polizei Vohenstrauß sucht einen Dieb, der in Pleystein ein Pedelec gestohlen hat.

Laut Polizei entwendete ein bislang unbekannter Täter am Donnerstagnachmittag in der Pleysteiner Altstadt ein dort abgestelltes Elektrofahrrad. Der Besitzer hatte es in der Zeit zwischen 14.15 und 14.45 Uhr an einen Zaun gelehnt. Allerdings ohne Akku. Den hatte der Fahrradeigentümer zum Laden entnommen. Das schwarze Pedelec mit roten Streifen hat nach Angaben der Polizei einen Wert im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/9201-0 entgegen.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.