18.03.2019 - 08:17 Uhr
PleysteinOberpfalz

Erfolg auf zwei Rädern

Der Zweiradbasar des Elternbeirats ist ein Erfolg, von dem vor allem die Kinder der Zottbachtalschule in Pleystein profitiert.

Jede Menge Räder waren im Angebot, alles recht gut erhalten. Dazu gab es auch noch Inliner und für die Besucher einen Kaffee. Mit dem Erlös des Basar wird der Elternbeirat wieder Ausstattung für die Schule ankaufen.
von Walter BeyerleinProfil

Welches Radl soll ich mir denn wünschen? Diese Frage stellt sich wohl für den kleinen Buben beim Fahrradbasar des Elternbeirates der Zottbachtallschule am Freitagnachmittag. Zweiräder für "Klein bis Groß" waren im Angebot, alles recht gut erhalten. Dazu gab es auch noch Inliner und für die Besucher einen Kaffee. Mit dem Erlös des Basar wird der Elternbeirat wieder Ausstattung für die Schule ankaufen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.