Felix und Laura Windschügl heiraten in Pleystein

Pleystein
18.09.2022 - 10:02 Uhr

In der Kreuzbergkirche gibt sich das Paar das Jawort. Bei einem Fest der Feuerwehr in Rückersrieth haben sich die beiden kennengelernt.

Felix und Laura Windschügl haben in der Kreuzbergkirche geheiratet.

Am Samstagnachmittag haben Felix und Laura Windschügl, geborene Gößl, in der Kreuzbergkirche den Bund fürs Leben geschlossen. Pfarrer Georg Gierl aus Flossenbürg traute das Paar. Der 31-jährige Bauingenieur bei der Firma Max Bögl und die gleichaltrige staatlich anerkannte Erzieherin, derzeit in Elternzeit, waren sich 2015 bei einem Fest der Feuerwehr in Rückersrieth zum ersten Mal begegnet. Weil das Paar von 2018 bis 2020 in Neumarkt lebte, gab es für einen Heiratsantrag auf der dortigen Burgruine auch einen romantischen Hintergrund. Jetzt wohnen Felix und Laura Windschügl in Irchenrieth. Der Frauenviergsang „Z'samm g'sunga“ aus Waldthurn gestaltete die Trauung.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.