Illegaler Müll im Wald bei Pleystein

Pleystein
21.09.2022 - 11:55 Uhr

Wegen einer Sauerei ermittelt die Polizei Vohenstrauß. Konkret geht es um illegalen Müll, den Unbekannte in einem Waldstück in Pleystein entsorgt haben.

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer illegalen Müllentsorgung im Wald.

Was vier alte Autoreifen auf einem Forstweg zu suchen haben? Nichts. Genau deshalb ermittelt die Polizeiinspektion Vohenstrauß wegen illegaler Abfallentsorgung. Gefunden wurden die Pneus bereits am 15. September an einem Forstweg südlich des Pleysteiner Ortsteils Miesbrunn. Seither laufen laut Polizeibericht die Ermittlungen. Und sie brachten erste Erkenntnisse: Demnach dürften die Reifen bereits vor dem 1. September dort widerrechtlich entsorgt worden sein. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09651/9201-0.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.