15.05.2020 - 10:22 Uhr
PleysteinOberpfalz

Pleysteiner Thomas Enslein holt zweiten Preis bei Wettbewerb

Das preisgekrönte Foto von Thomas Enslein.
von Autor TUProfil

Thomas Enslein, zweiter Vorsitzender des Fotoclubs und aktiver sowie erfolgreicher Fotograf, nahm an einem Leserwettbewerb des Foto-Magazins „Pictures“ zum Thema „Grün“ teil und holte sich einen ausgezeichneten zweiten Platz. Er hatte ein Bild mit Tautropfen auf Gräsern im Gegenlicht und mit einem Insekt, aufgenommen in Pleystein, eingereicht und gewann mit dieser Aufnahme als Preis ein Rollei-Compact-Traveler-Stativ. Das Magazin schreibt in seiner Maiaushabe unter anderem, dass zu kaum einem Leserwettbewerb so viele Einsendungen wie zum Thema „Grün“ eingeschickt worden seien.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.