21.02.2020 - 10:29 Uhr
PleysteinOberpfalz

Skihaserlball in Pleystein mit Popcorn in der Bobbahn

Sie sind nicht nur auf der Piste aktiv: Die Sportler der TSV-Skiabteilung in Pleystein lieben ihren Faschingsball. Heuer finden sich im Gasthof Weig unter anderem sehr süße Gäste ein.

Wenn es am Fahrenberg mit dem Schnee nicht reicht, muss die "Bobbahn" eben in die geschützten Innenräume verlegt werden. Und das freut noch immer alle Besucher eines Faschingsballs, wenn es dann in die Kurven geht, mal links oder mal rechts.
von Walter BeyerleinProfil

Eine Polonäse unter den bunten Ballons hindurch mit der Musik von "Fiede und Ritsch" hat regelrechte Magnetwirkung und zieht die Gäste an. Die Gäste zogen durch die gesamte Lokalität. Dann luden "Fiede und Ritsch" zu einer rasanten Fahrt durch die altbewährte Bobbahn ein. Die Stimmung heizte sich auf, so dass die Freude von Abteilungsleiter Christian Enslein über den tollen Besuch wirklich berechtigt war.

Hausherr Hans Weig servierte ununterbrochen die besten Schmankerl. Aber Popcorn hatte er nicht auf der Karte.
Die vier flotten Damen hatten zumindest ihrer Begleitung nach "Pop Corn" im Angebot.
Polonäse war heiß gefragt und "Fiede und Ritch" hatten dazu das beste musikalische Angebot.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.