20.05.2019 - 10:00 Uhr
PleysteinOberpfalz

Skipping-Hearts-Workshop an Pleysteiner Grundschule

Die Schüler der Zottbachtal-Grundschule-Pleystein bei einem Workshop der Deutschen Herzstiftung verschiedene Sprünge mit Seilen.

Die Schüler der Zottbachtal-Grundschule Pleystein beim Skipping-Hearts-Workshop.
von Externer BeitragProfil

Am Donnerstag, den 2. Mai 2019, fand in der Turnhalle der Zottbachtal-Grundschule-Pleystein ein Skipping-Hearts-Workshop der Deutschen Herzstiftung statt. Hierbei lernten die Schülerinnen und Schüler Sprünge mit verschiedenen Seilen, wie zum Beispiel Partnersprünge und das Springen mit einem großen Seil. Im Anschluss an den Workshop folgte eine Aufführung der beiden Klassen, bei der sie ihre erworbenen Fähigkeiten zeigen konnten. Viele Besucher kamen und waren sehr begeistert. Anschließend konnten noch Seile gekauft werden und die Zuschauer durften die unterschiedlichen Seile während eines freien Springens selbst ausprobieren. (Elias, Julia, Noah, Sebastian)

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.