Pleystein
18.02.2026 - 13:45 Uhr

Streit mit Körperverletzung bei Fasching in Pleystein

Bei einer Faschingsveranstaltung in Pleystein kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei sucht zwei Zeugen, die schlichtend eingegriffen hatten.

Bei einer Faschingsveranstaltung in Pleystein kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei sucht Zeugen. Symbolbild: Petra Hartl
Bei einer Faschingsveranstaltung in Pleystein kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei sucht Zeugen.

Während der Faschingsveranstaltung in Pleystein am Sonntag, 15. Februar, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Gegen 21.40 Uhr gerieten im Bereich der Stadtpfarrkirche zwei Personen in Streit, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Zwei bislang unbekannte Zeugen griffen laut Pressebericht der Polizei Vohenstrauß schlichtend ein. Die Polizeiinspektion Vohenstrauß sucht nun diese Zeugen und bittet sie, sich zur weiteren Sachverhaltsklärung unter der Telefonnummer 09651/92010 zu melden.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.