19.11.2021 - 10:10 Uhr
PleysteinOberpfalz

Unfallflucht in Pleystein

Ein bisher unbekanntes Fahrzeug hat in einer Grünanlage einen Baum beschädigt. Die Polizeiinspektion Vohenstrauß sucht Zeugen.

Die Polizei Vohenstrauß bittet wegen einer Unfallflucht in Pleystein um Hinweise.
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Zwischen Mittwoch um 16.30 Uhr und Donnerstag um 8 Uhr ereignete sich in Pleystein eine Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte in der Grünanlage entlang der Vohenstraußer Straße einen Baum, teilte die Polizeiinspektion Vohenstrauß mit. Nach bisherigen Erkenntnissen war der unbekannte Fahrer auf der Kreisstraße NEW 32 aus Richtung Vohenstrauß nach Neuenhammer unterwegs.

Bei der Einmündung nach Pleystein, in Fahrtrichtung Friedhof, kam er ins Schleudern und folglich nach links von der Fahrbahn ab, Reifenspuren lassen darauf schließen, dass er nach einigen Metern Fahrt im Grünstreifen einen Bauch touchierte und seine Fahrt danach fortsetzte. Am Baum entstand ein Sachschaden, da dieser durch den Zusammenstoß schief steht. Der Stadt entstand in der Grünanlage inkusive Baum ein Gesamtschaden von rund 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 entgegen.

Bundespolizei Waidhaus sucht Schleuser

Vohenstrauß

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.