14.08.2019 - 10:26 Uhr
PleysteinOberpfalz

Unterhaltsame Spiele

Über 20 Buben und Mädchen nahmen an der Fußball-Olympiade des FC-Bayern-Fanclubs Rosenquarz im Ferienprogramms teil.

Viel Spaß hatten die Kinder bei der Ferienaktion der Pleysteiner Bayernfans.
von Walter BeyerleinProfil

Vorsitzender Jürgen Beer mit seinem Team hatte sich ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen: Fußballtennis, einen Tennisball mit dem Eimer fangen, ein paarweiser Luftballonlauf, die „blinde Kuh“ sind eine kleine Auswahl aus den unterhaltsamen Spielen, bei denen auch sportlicher Ehrgeiz gefordert war. Höhepunkt war natürlich die Tombola, die reichlich mit Preisen aus dem Fanprogramm des FC Bayern München bestückt war. Bereits mit der Anmeldung erhielten die Kinder eine Trinkflasche, die ebenso wie Milch und Yoghurt von örtlichen Geschäften gesponsert war. Später legten die Organisatoren noch Bratwürste auf den Grill.

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.