18.04.2019 - 10:27 Uhr
PleysteinOberpfalz

Untersuchungshaft für vermeintlichen Dieb

Der Georgier, den Fahnder der Waidhauser Bundespolizei auf der A 6 kontrollierten wurde gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Zum einen war seine Aufenthaltsgestattung erloschen und er sollte abgeschoben werden. Diese Maßnahme wird sich aber noch verzögern. Der vom Amtsgericht Detmold (NRW) ausgestellte zweite Haftbefehl forderte, den Georgier festzunehmen und in Untersuchungshaft einzuliefern. Dem 37-Jährigen wird vorgeworfen, in Nordrhein-Westfalen an gewerbsmäßigen Diebstählen beteiligt gewesen zu sein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.