29.05.2018 - 09:31 Uhr
PlößbergOberpfalz

650 Euro für Marvin

Die "Kaltwasser-Grill-Challenge“ ist schon lange vorbei. Allerdings wirkt sie noch immer nach. Die die Familie von Marvin Frank freut sich über eine stattliche Summe.

Bei der Spendenübergabe waren (von links) Heidi Hopf (Bäckerei Hopf), Manfred Zölch (Don Promillo Club), Willi Schmidkonz und Richard Haubner (beide Alte Herren) zu Gast bei Marvin und Thomas Frank.
von Florian TrißlProfil

(flt) Über verschiedene Social-Media-Plattformen machte im Winter die "Kaltwasser-Grill-Challenge“ die Runde. Viele Vereine, Firmen und Gruppen versprachen, eine Spende für gemeinnützige Zwecke zu übergeben. Die „Alten Herren“ des SV Plößberg, Mitglieder des Don Promillo Clubs und die Mitarbeiter der Bäckerei Hopf waren bei dieser Aktion dabei. Vertreter der drei Gruppen trafen sich vor Kurzem, um ihr Versprechen wahr zu machen. Sie entschieden sich, die Familie von Marvin Frank aus Greim zu unterstützen. Gemeinsam übergaben sie 650 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.