Plößberg
12.01.2022 - 12:50 Uhr

Auffahrunfall bei Plößberg

Auf der Kreisstraße zwischen Plößberg und Pilmersreuth an Straße sind zwei Autos aufeinandergeprallt. Schaden: 7000 Euro.

Auf der Kreisstraße zwischen Plößberg und Pilmersreuth an Straße sind zwei Autos aufeinandergeprallt. Bild: Carsten Rehder/dpa
Auf der Kreisstraße zwischen Plößberg und Pilmersreuth an Straße sind zwei Autos aufeinandergeprallt.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Dienstagnachmittag bei Plößberg auf der Kreisstraße 2 auf Höhe der Abzweigung Kohlerhof. Hier wollte der Fahrer eines VWs nach links abbiegen. Allerdings übersah der Fahrer eines nachfolgenden Autos dies und fuhr in das Heck des VWs. Der VW-Fahrer verletzte sich laut Polizeibericht leicht. Der Schaden an beiden Autos beträgt rund 7000 Euro.

Wiesau12.01.2022
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.