05.07.2021 - 14:39 Uhr
PlößbergOberpfalz

Bankett und Leitpfosten beschädigt

Vermutlich ein Lkw hat einen Leitpfosten umgefahren und die Straße nach einem Ausweichen aufs Bankett stark verschmutzt.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Am Montag gegen 6 Uhr wurde der Polizeiinspektion Tirschenreuth mitgeteilt, dass die Fahrbahn der TIR 2 zwischen Pilmersreuth an der Straße und Plößberg auf einer Länge von rund 100 Metern erheblich verschmutzt ist. Die Streife stellte vor Ort fest, dass vermutlich ein Lkw auf das rechte Bankett geraten war und dabei auch einen Leitpfosten umgefahren hatte. Das Abkommen von der Fahrbahn war auch der Grund für die gemeldete Verschmutzung. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Der Kreisbauhof des Landratsamt Tirschenreuth wurde verständigt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Tirschenreuth (Telefon 09631/7011-0) entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.