14.05.2020 - 10:24 Uhr
PlößbergOberpfalz

Dieb schnappt sich frisch gewaschene Wäsche

Ein Dieb hat es in Schnackenhof auf frisch gewaschene Wäsche abgesehen. Ein Unbekannter hat dort Kleidung von einer Wäschespinne gestohlen.

Eine leere Wäschespinne fand ein Ehepaar vor, obwohl es einige Stunden vorher Wäsche zum Trocknen aufgehängt hatte.
von Externer BeitragProfil

Komplett abgeräumt hat ein Dieb eine Wäschespinne im Plößberger Ortsteil Schnackenhof. Die Tat ereignete sich bereits am vergangenen Freitag, 8. Mai, zwischen 8 und 15 Uhr im Garten eines Einfamilienhauses, wie die Polizei meldet. Das geschädigte Ehepaar gab an, dass alle Bekleidungs- bzw. Textilstücke entwendete wurden.

Der Schaden wird auf etwa 900 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth, Telefon 09631/7011-0, entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.