Nach Angaben der Polizeiinspektion Tirschenreuth kam es zwischen 12. und 14. Juni in Leichau, Gemeinde Plößberg, zu einem Dieseldiebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten auf einer Baustelle mehrere Hundert Liter Diesel aus einem Bagger und einem Stromaggregat. Nachdem dadurch das Stromaggregat und daran angeschlossenen Entwässerungspumpen nicht mehr funktionierten, entstand ein Folgeschaden in Höhe von mindestens 20.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09631/7011-0 entgegen.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.