18.02.2020 - 16:42 Uhr
PlößbergOberpfalz

Glückwünsche für Georg Franz

Viele Glückwünsche aus der Familien, von Freunden und Vereinen konnte Georg Franz am Sonntag zu seinem 85. Geburtstag entgegennehmen.

Über viele Glückwünsche zum 85. Geburtstag freute sich Georg Franz mit seiner Frau Erika (vorne). Zu den Gratulanten zählten neben seinem Sohn Heinrich und seiner Tochter Christine (Dritte und Fünfter von links) auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Plößberg, Lothar Müller (Zweiter von rechts).
von Redaktion ONETZProfil

Im Namen der Marktgemeinde Plößberg gratulierte Bürgermeister Lothar Müller und überreichte ein kleines Präsent. Weitere Gratulanten waren Siegfried Walter von der Wasserwacht Altglashütte/Hohenthan und eine Delegation der Feuerwehr Hohenthan sowie ein Vertreter des Pfarrgemeinderates.

Georg Franz war 45 Jahre als Mauerer, zuletzt bei der Firma Bäuml-Bau in Dippersreuth, beschäftigt. Der Jubilar engagierte sich in verschiedenen Ehrenämtern. So war er Gründungsmitglied und Schriftführer der Wasserwacht Altglashütte/Hohenthan und aktiver Helfer in der Feuerwehr Hohenthan und im Pfarrgemeinderat. Fit hält sich Georg Franz auch durch das Lösen von Sudokus und durch das Lesen der Tageszeitung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.