18.08.2021 - 10:55 Uhr
PlößbergOberpfalz

Klaus Thomé feiert in Plößberg 75.Geburtstag

Klaus Thomé, der ursprünglich aus dem Sauerland stammt, konnte vergangene Woche seinen 75. Geburtstag feiern.

Dritter Bürgermeister Hans Klupp (links) besuchte Klaus Thomé in der Seniorenresidenz und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde.
von Florian TrißlProfil

Im Kreise einiger Mitbewohner in der Seniorenresidenz Plößberg lud er zu einer kleinen Feierstunde im Gemeinschaftsraum. Zu den Gästen konnte der Jubilar auch Dritten Bürgermeister Hans Klupp zählen, der die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde überbrachte. Klaus Thomé wohnt seit dreieinhalb Jahren in der Seniorenresidenz und fühlt sich hier sichtlich wohl. Geistig völlig fit ist er körperlich auf den Rollstuhl angewiesen. Allerdings kann er sich seit kurzem über ein elektrisch betriebenes Gefährt freuen, mit dem er wieder mobiler ist und sich freier bewegen kann.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.