Plößberg
03.04.2026 - 11:53 Uhr

Kupferfallrohre von Waldhütte in Plößberg gestohlen

In Plößberg wurden Kupferfallrohre von einer Waldhütte gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Unbekannte Täter haben in Plößberg Kupferfallrohre von einer Waldhütte gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa
Unbekannte Täter haben in Plößberg Kupferfallrohre von einer Waldhütte gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

In Plößberg haben unbekannte Täter zwischen dem 18. März und dem 1. April zwei Kupferfallrohre von einer Waldhütte in der Große-Weiher-Straße gestohlen. Die Rohre, die jeweils etwa zwei Meter lang sind, wurden laut Polizeibericht an der hinteren Seite der Hütte abmontiert. Der Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Die Polizeiinspektion Tirschenreuth bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09631/70110.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.