01.09.2021 - 11:19 Uhr
PlößbergOberpfalz

Luise Scheibler feiert 95.Geburtstag

Im Kreise ihrer Familie konnte Luise Scheibler aus Wildenau vor kurzem ihren 95.Geburtstag feiern.

Viele Glückwünsche konnte Luise Scheibler zum 95. Geburtstag entgegennehmen. Im Bild (vorne, sitzend) die Jubilarin mit den Urenkeln Samuel und Benjamin sowie (stehend, von links) Bürgermeister Lothar Müller, Sohn der Jubilarin Walter Scheibler, Neffe Klaus Köhler, Urenkelin Valentina Scheibler, Schwiegertochter Christine Scheibler, Schwester Christa Köhler und Enkel Thomas Scheibler mit seiner Frau Stefanie.
von Florian TrißlProfil

Als Bewohnerin des BRK-Seniorenheims in Plößberg waren die Gäste in den Gemeinschaftsraum der Senioreneinrichtung geladen. Zu den Gratulanten gehörte auch Bürgermeister Lothar Müller, der die Glückwünsche der Gemeinde überbrachte.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.