06.08.2019 - 15:21 Uhr
PlößbergOberpfalz

Sommerfest in der Seniorenresidenz

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) hatte die Bewohnerinnen und Bewohner in der Seniorenresidenz Plößberg zu einem Sommerfest mit nachmittägiger Grillparty in gemütlicher Runde eingeladen.

Für die Heimbewohner in der Seniorenresidenz hatte die AWO wieder ein Sommerfest organisiert.
von Autor LKProfil

Die Arbeiterwohlfahrt hatte am vergangenen Donnerstag die Bewohner in der Seniorenresidenz zu einer nachmittägigen Grillparty in gemütlicher Runde eingeladen. Durch Mitarbeiterinnen wurden Bratlfleisch und Bratwürste frisch vom Grill serviert mit Kartoffelsalat oder Semmeln je nach Wunsch und dazu natürlich auch die entsprechenden Getränke. Die Betreuerinnen, Helferinnen und Helfer sorgten sich dabei, wie gewohnt, liebevoll um die Bewohner. Auch die AWO-Leiterin des Hauses, Ulli Faust-Bienlein, war bei dieser Veranstaltung dabei. Die Leiterin begrüßte alle Bewohner und Ehrengäste, besonders das Pflegepersonal und die weiteren Pflegepersonen.

In Grußworten würdigten die Ehrengäste die Arbeit der AWO in der Seniorenresidenz. Ulli Faust-Bienlein dankte allen Mitarbeiterinnen für die Organisation und Durchführung.

Im Bild das Heimleitungs- und Helferteam mit der Leiterin des Hauses Ulli Faust-Bienlein (Zweite von rechts).
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.