30.01.2019 - 14:03 Uhr
PlößbergOberpfalz

Spende für Kindertagesstätte

Von der Christbaumabholaktion der Jungen Union sowie dem "Christbaumschleupfen" des Sportverein Schönkirch profitiert auch die Kindertagesstätte in Beidl.

Mit 575 Euro unterstützen die JU Plößberg sowie der SV Schönkirch auch die Kindertagesstätte in Beidl. Im Bild (hinten von links) Anja Birkner und Michael Haubner von der JU, Tanja Ruckdäschel, Leiterin der Kita mit Stellvertreterin Theresa Hofmann und SV-Vorsitzender Toni Härtl mit Kindern der Tagesstätte.
von Autor LKProfil

Die Spenden aus den Aktionen wurden von den Vereinen aus Eigenmitteln auf 575 Euro aufgestockt. JU-Vorsitzender Michael Haubner, Vorstandsmitglied Anja Birkner und SV-Chef Toni Härtl konnten jetzt den Betrag an Tanja Ruckdäschel, Leiterin der Kindertagesstätte in Beidl, und ihre Stellvertreterin Theresa Hofmann übergeben. Tanja Ruckdäschel und Theresa Hofmann waren sehr erfreut über diese Hilfe, da für dieses Jahr wieder einige Erneuerungen, im Interesse der Kinder anstehen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.