01.12.2019 - 12:36 Uhr
PlößbergOberpfalz

Zwei Christbäume gespendet

Lorenz Schön aus Schönficht übergab Christbäume für die Grundschule und die Gemeinde Plößberg.

Christbaumplantagenbesitzer Lorenz Schön (links) übergibt je einen Christbaum an Bürgermeister Lothar Müller (Zweiter von rechts) für den Markt und einen an Rektorin Irmgard Wittmann (recht) für die Grundschulaula.
von Autor LKProfil

Besonders freuten sich die Schulkinder über den geschmückten Weihnachtsbaum, der nun bis Weihnachten in der Aula der Schule steht. Christbaumplantagenbesitzer Lorenz Schön aus Schönficht übergab nicht nur einen Weihnachtsbaum an die Grundschule in Plößberg, sondern hatte auch einen für die Marktgemeinde dabei. Bei der Übergabe der geschmückten Christbäume war neben Lorenz Schön auch Bürgermeister Lothar Müller, Rektorin Irmgard Wittmann und eine Schülergruppe dabei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.