Wie die Polizei in Hersbruck mitteilt, kam es am Montagmorgen, 19. Dezember, in Pommelsbrunn zu einem Unfall. Den Angaben zufolge wollte ein Mann mit seinem Auto von der Heuchlinger Straße in die Nürnberger Straße fahren. Bisherige Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der Mann vor der Einmündung vermutlich mit dem Fuß vom Bremspedal gerutscht sein muss, weshalb er in die linke Seite eines anderen Autos fuhr, das gerade in der Nürnberger Straße warten musste. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 7000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall aber niemand.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.