Pommelsbrunn
22.12.2022 - 09:33 Uhr

Vom Bremspedal gerutscht und Unfall gebaut

In Pommelsbrunn ist ein Autofahrer offenbar vom Bremspedal gerutscht und so in eine Kreuzung gefahren, auf der er mit einem anderen Auto kollidierte. Der Schaden beträgt 7000 Euro.

In Pommelsbrunn ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen. Symbolbild: Stefan Puchner/dpa
In Pommelsbrunn ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen.

Wie die Polizei in Hersbruck mitteilt, kam es am Montagmorgen, 19. Dezember, in Pommelsbrunn zu einem Unfall. Den Angaben zufolge wollte ein Mann mit seinem Auto von der Heuchlinger Straße in die Nürnberger Straße fahren. Bisherige Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der Mann vor der Einmündung vermutlich mit dem Fuß vom Bremspedal gerutscht sein muss, weshalb er in die linke Seite eines anderen Autos fuhr, das gerade in der Nürnberger Straße warten musste. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 7000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall aber niemand.

Amberg21.12.2022
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.