03.02.2020 - 13:55 Uhr
Poppenreuth bei WaldershofOberpfalz

Fröhliche Stunden mit "Funny Ladies"

Das Rote Kreuz bescherte den Gästen von der Lebenshilfe einen unbeschwerten Nachmittag.

Die "Funny Ladies" aus Friedenfels brachten viel Schwung mit.
von Oswald ZintlProfil

Die BRK-Bereitschaft Poppenreuth konnte am Samstagnachmittag wieder zahlreiche Gäste der Lebenshilfe zur Faschingsveranstaltung beim „Wirt“ begrüßen. Bereitschaftsleiter Stefan Spörrer freute sich über den sehr guten Zuspruch und dankte allen Helfern für ihre Unterstützung. Musikalisch umrahmt wurde die Faschingsveranstaltung von Matthias Wolf, für beste Unterhaltung sorgten die Auftritte der "Funny Ladies" aus Friedenfels und der "Fastnacht-Kids" aus Marktredwitz, die mit viel Applaus bedacht wurden. Für die Rotkreuzler ist es schon seit Jahrzehnten eine Selbstverständlichkeit, behinderten Menschen im Fasching ein paar fröhliche und sorgenfreie Stunden zu schenken.

Die "Funny Ladies" aus Friedenfels brachten viel Schwung mit.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.