25.06.2021 - 14:30 Uhr
Poppenreuth bei WaldershofOberpfalz

Vorfahrt missachtet: In Poppenricht hat's gekracht

Weil er die Vorfahrt einer 35-Jahre alten Frau missachtete, verursachte der Fahrer eines Lieferwagens am Donnerstag in Poppenricht einen Unfall.

In Poppenricht ereignete sich am Donnerstag, 24. Juni, ein Verkehrsunfall.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Ein 38-jähriger Amberger war am Donnerstag, 24. Juni, mit einem Lieferwagen in Poppenricht unterwegs. Um 7.45 Uhr fuhr er in den Kreuzungsbereich An der Sonnenseite/Höhenweg ein und missachtete dabei laut Angaben der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg die Vorfahrt einer von rechts kommenden 35-jährigen Frau. Diese hatte nicht mit dem Verhalten des Mannes gerechnet und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei der Kollision stieß sie mit ihrem Ford gegen den Lieferwagen. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden im Gesamtwert von 4500 Euro. Beide Beteiligte blieben laut Polizei unverletzt.

Unfall auf der Drei-Höfe-Baustelle in Amberg

Amberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.