23.09.2020 - 13:44 Uhr
PoppenrichtOberpfalz

Nach Unfall in Traßlberg: Knapp 10000 Euro Schaden

Der materielle Schaden liegt im fünfstelligen Bereich. Eine 27-Jährige aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach hat beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen.

Zwei Autos krachten am Dienstag zusammen.
von Christopher Dotzler Kontakt Profil

In Traßlberg hat es am Dienstag gekracht. Gegen 12 Uhr kam es an der Einmündung von der Hauptstraße in die Sulzbacher Straße zu einem Unfall. Eine 27-jährige Landkreisbewohnerin wollte mit ihrem VW Golf abbiegen, übersah aber einen 32-Jährigen aus dem Nürnberger Land, der mit seinem Golf auf der Sulzbacher Straße unterwegs war und in die Hauptstraße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 10000 Euro.

Sechs Meter hohe Stichflamme: 20-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Hahnbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.